General

Liebeslieder und ihre Wert im Laufe dieser Vergangenheit

Liebeslieder berühren Menschen hinauf eine Weise, perish sonst nichts kann. Sie können perish stolzeste Person dazu einfahren, zu vergeben. Liebeslieder helfen dir, dich daran zu erinnern, zu welcher Zeit und warum du dich verliebt hast. Liebeslieder sind für jedes jede Saison, jede Person und jede Bezug. Egal, ob Sie in dieser 9. Stil sind und Ihren ersten Kuss hatten oder seit dem Zeitpunkt 5 Jahrzehnten verheiratet und immer noch verliebt sind, Liebeslieder sind für jedes jeden irgendwas damit. Liebeslieder Dasein im Allgemeinen darin, sich zu verlieben, jemanden zum ersten Mal zu treffen, jemanden zu vermissen, dieser nicht im Rahmen dir ist, oder dasjenige Pumpe zu enervieren.

Viele beliebte Liebeslieder hatten Mädchennamen. Zum Denkweise gibt es den Hit "Think of Laura" von Christopher Cross. Toto sang reichlich ein Mädchen namens "Rosanna". Steven Perry von Journey brachte sich zu Tränen, wie er "Oh Sherry" sang. Es gibt gleichwohl den Popmusik-Hit "Hey There Delilah" von den Plain White T's.

Sogar Sprechgesang kam in sie Genre von Songs. LL Cool J sagte dieser Welt, dass "ich Liebe brauche". Jener Ghetto-Hit "You're Raum I Need" von Method Man & Mary J Blige hat ihnen tatsächlich verknüpfen MTV Award verliehen.

Es gibt verschiedene Arten von Themen für jedes Songs. Sie nach sich ziehen Songs für jedes Hochzeiten, romantische Country-Songs, kitschige Teenager-Songs reichlich ihre Liebe, romantische R & B-Songs, Heavy-Metal-Rockmusik-Balladen, Jazzmusik-Songs sprechen reichlich Liebe, Blues-Deals mit diesem Themenbereich, und ja, Reggae ist nicht unempfindlich gegen Liebe, eiher . Liebeslieder sagen, wir werden dasjenige durchstehen. Sie nach sich ziehen zum Denkweise Phil Collins "Against Raum Odds" getroffen. Wenige Liebeslieder sagen, dass es weh tut, Gewiss es lohnt sich wie in Pat Benatars "Love is a Battlefield". Wenige dieser Songs einrechnen perish Glückseligkeit und Hochgefühl, mit deinem Seelenverwandten zusammen zu sein, wie in Stevie Wonders "Overjoyed". Es gibt Songs, perish sagen, dass es in Ordnungsprinzip sein wird und wir gegen perish Welt sind, wie in Marke Jovis "Du wurdest geboren, um mein neuer Erdenbürger zu sein".

Wenige sogenannte romantische Lieder definierten ein Jahrzehnt: perish 70er Jahre waren dasjenige Jahr dieser Liebe, dieser langen Haare und dieser völlig offenen Schmusen, perish dasjenige intensive Gefühl dieser Liebe umfassten. Jener Soulful Al Green sagte "Lass uns zusammen bleiben". Donna Summer war mit ihrer Interpretation von "Selbst fühle Liebe" quasi instrumental, während Nazareth mit "Love Hurts" hinauf perish dunkle Seite ging.

In den 80ern ging es mehr um große Haare, Schminke, Partys und Kater, Gewiss perish Liebe machte sich trotzdem hinauf den Weg in perish Luft. Lionel Richie weckte uns mit "Hallo" und brachte jeden dazu, seine Freundin sofort anzurufen. Kenny Rogers brachte jede Nullipara mit "Lady" zum Weinen. Kanake gab jeder Nullipara dasjenige Gefühl, gewollt zu sein, mit "Warten hinauf ein Mädchen wie Sie". Chris DeBurgh faszinierte uns mit "Lady in Red" (dasjenige in den 80er Jahren gleichwohl zu einem sehr beliebten Hochzeitslied wurde). Whitney Houston hatte eines dieser beliebtesten Liebeslieder in den 80ern mit "The Greatest Love of Raum". Ihre majestätische Wahlstimme ließ sogar perish Männer zerreißen (obwohl sie es niemals zugeben werden).

Dann kamen perish 90er Jahre mit viel dunkleren und herzzerreißenden romantischen Liedern. Da Grunge mit seiner industriellen Hardrock-Nervosität so beliebt wurde, ist es keine Knalleffekt, dass perish meisten Liebeslieder dieser 90er Jahre R & B und Soft Rockmusik waren. Nehmen wir zum Denkweise den "One Sweet Day" dieser Männer von Mariah Carey und Boys II. IT war eine sanfte R & B-Ballade, perish perish Stadt für jedes viele weitere Duett-Liebeslieder dieser 90er Jahre parat machte. John Michael Montgomery sang mit Raum-4-One und produzierte den Hit "I Will Love You Like That". Barbara Streisand und Bryan Adams kamen zusammen, um "I finally found Someone" zu singen. Celine Dion (perish hier solo sang) hatte jedoch mit "My Heart Will Go On" dasjenige berühmteste Song dieser 90er Jahre. Es bleibt dasjenige meistverkaufte Liebeslied aller Zeiten.

Dies mit 2000 beginnende Jahrzehnt begann mit einer Neudefinition. Wir waren nicht perish kitschige Generation dieser 80er Jahre. Wir waren gleichwohl nicht perish dunkle, gotische "Generation X" dieser 90er Jahre. Wir hatten trotzdem Liebeslieder. Kimberly Locke sagte ihrem Mann, er sei dasjenige "8. Weltwunder". Michelle Branch sagte uns zu "Odem". Mary J Blige berührte jedes Pumpe mit dem R & B-Hit "Can't Beryllium Without You". Jennifer Lopez begeisterte uns mit dem Remake von "You're My Everything". Mariah Carey, Joe und 98 Degrees nach sich ziehen mit ihrer kraftvollen Liebesballade "olympische Gottheit sei Dankfest, ich habe dich gefunden" nicht genug Zusage erhalten. Dies Jahrzehnt 2000-2009 hatte vielleicht keine musikalische Identität, Gewiss perish Songs aus dieser Zeit hatten viel Leidenschaft.

Sachen ändern sich. Menschen verändern sich und Generationen gleichwohl. Doch Liebeslieder sind ewig. Sie definieren uns so, wie es sonst nichts kann.

Stichworte

In Verbindung stehende

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Kapalı